CRU326/Repro.MS Retreat 2023

Hotel Steverbett, Lüdinghausen: Veranstaltungsort des Retreats

Wir freuen uns, Ihnen das neue Datum für den on-site CRU326/Repro.MS Retreat der CRU326 mitteilen zu können. Nach vorheriger Absage im November findet dieser nun endlich am 8. bis 10. März 2023 statt. Für die Veranstaltung treffen wir uns im Hotel Steverbett in Lüdinghausen, für einen Bustransfer von Münster wird gesorgt.

 

Ziel des Retreats sind spannende und interessante Diskussionen rund um die Forschungsprojekte und Reproduktionsmedizin. Darüber hinaus dient der Retreat der Vernetzung und dem Austausch innerhalb der CRU aber auch der Zusammenarbeit zwischen CRU326 und der Reproduction.MS-Initiative.

 

Ein Update zum Programm sowie die Anmeldung folgen in Kürze. Wir freuen uns auf ein spannendes und vielseitiges Event!


Termin in lokalen Kalender importieren